Aktivitäten
maadin
Abschluß: Vielen Dank für die Hilfe.

PS: Mein Makler hat mich verarscht. Kein Unitymedia im Haus und DSL max. 10 Mbit. Hilfeeee.
maadin
Gerade habe ich mit dem Makler telefoniert. Aaaaaarrggghhhh. ".... klar ist da ein Kabel von der Telekom drin..." Ich wollte Ihn durch das Telefon erschießen!! Als er gemerkt hat dass ich böse werde ist er auf einmal vorsichtig geworden. Jetzt wird Morgen der Bauleiter von dem Gebäude befragt. Ich glaub ich spinne! Morgen bekomme ich Auskunft. Wenn der mich angelogen hat kann der sich warm anziehen!!

PS: Ich habe noch keinen Schlüssel und kann nicht selber nachsehen.
maadin
@Torsten: Auf FB steht dass hier im Forum gepostet werden soll.
@Kabelkalli: Ich hab gerade nochmal auf GoogleEarth und Streetview nachgesehen. Keine Satschüssel.
maadin
@Kabelkalli: Im Haus bin ich schon gewesen aber ich habe nicht nach dem HÜP gesucht. In der Wohnung ist die typische Antennendose mit den 3 Anschlüssen mehrfach vorhanden.
maadin
@Fawk: Was ist FB Team?
maadin
Hab gerade dem Makler eine Mail geschrieben. Mal sehen was zurückkommt. Erst mal Danke für die Hilfe.