Aktivitäten
M. Mder
Tibo89:
Hallo zusammen,
Bei mir wurde das Problem gefunden!
Unitymedia hat mir 2 Kundencenterzugänge eingerichtet, einen die emailadresse von kabelbw (die mit den vielen zahlen und @kabelbw.de) und meine private emailadresse.
Ich habe mich mit dem andern Zugang angemeldet und es hat sofort funktioniert, konnte ein Passwort vergeben und mich anmelden.
Ich kann mich auch zuhause am Unitymedia wifispot auf unserem Router anmelden.
Schreibt dem Support wegen diesem Problem auf Facebook (habe ich auch getan) da die sich da auskennen und sich darum kümmern.(der telefon support sagte immer das es eine großstörung istund sie nichts tun können....).
Euch noch viel Geduld mit Unitymedia!

Also das versteh ich nicht.

Wieso hast du 2 acc ? bzw wieso wurden dir 2 zugeteilt ?

Kann das Problem bei mir immer noch nicht angehen . Könnte mal jemand ganz genau und schritt für schritt Schildern , wie er das prob gelöst hat ?

Ich habe keine lust mich weiterhin mit dem support rumzuschlagen.

BTW

5 MONATE ?! support over 9000! und dann geht es immer noch nicht . TRAURIG!

M. Mder
Langsam Nervt es mich nur noch . Ich warte bereits seid der eröffnung dieses Threads auf eine vernünftige antwort. Aber es kommt nichts bei rum . 
M. Mder
JensUM:
Hallo,

bei Fragen und Problem zu dem WifiSpot, kontaktiert bitte mal unseren Facebook o. Twitter Support. Die Kollegen sind sehr bemüht Euch weiterzuhelfen.

Gruß
Jens 

Danke Jens weißt du denn genaueres über das Prob ? werde mich gleich mal an den support auf FB wenden
M. Mder
M. Mder:
Hallo Leutz , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ...Ich bin jetzt 3 Tage dabei den Spot zu aktivieren / deaktivieren , nur um ein Passwort zu setzen , allerdings ohne Erfolg , denn das Problem liegt im KC... Nach jedem versuch ein PW zu setzen kommt folgende Meldung :"Für diesen Kunden ist bereits ein PW vergeben " oder "PW zu lang/ kurz / Falsch etc" Kann mir jmd sagen wo der Trick liegt , ein neues PW zu setzen oder ob man ein PW zugeteilt bekommen hat von UM ? Hoffe um schnelle Hilfe , derUrlaub steht vor der Tür und der WifiSpot kommt wie gerufen . MfG Mder

Hat niemand von euch das selbe Problem oder so?

Aktuell

Wie bzw. warum lässt sich mein Passwort für den WifiSpot im KC nicht ändern?

Hallo Leutz , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt 3 Tage dabei den Spot zu... mehr