Aktivitäten
m.gabriel1987
Alex:
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?


Nabend Alex,

habe beim Spiel eine Ping zwischen 30 und 45 ms. Reset habe ich an der Box schon öfter machen müssen wegen WLAN-Ausfall. Per LAN-Kabel hab ich es nocht nicht versucht, habe leider ein zu kurzes Kabel -_-.
Beim Speedtest habe ich unterschiedliche Werte, je nachdem auf welcher Seite ich den test mache. Bei Unity hab ich zwischen 25 und 35Mbit und ne Ping von 10ms.
Aktuell

Standbild trotz fortlaufender Sounds bei Multiplayer-Spielen

Nabend an alle. Seit nunmehr 4 Monaten bin ich vom HD-Recorder auf die Horizon-Box gewechselt. Vor dem Wechsel habe ich ohne Probleme Battlefield 3... mehr
m.gabriel1987
Mittwoch, 28.09.2016 um 20:33 Uhr