Aktivitäten
Luther Sloan
Hallo Torsten, an der Smartcard lag es wohl nicht. Ich habe die Störung dann gestern Abend telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Mal schauen, wann sich da etwas tut. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Luther Sloan
Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts Falsches gesagt, ich kenne mich nämlich ehrlich gesagt nicht so mit der Materie aus. Wenn ich den Fernseher auf digital stelle, habe ich überall nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich ihn auf analog stelle, kann ich die Programme sehen. Bis Sonntag konnte ich alles digital sehen, keine Ahnung, was da passiert ist. Ich werde in jedem Fall nachher die Smartcard neu aktivieren, vielleicht ist das ja schon die Lösung.
Luther Sloan
Ich kann analog in SD schauen. Gut, das mit der Neuaktivierung der Smartcard werde ich mal versuchen. Danke für die Antwort!
Aktuell

Seit einigen Tagen keine HD-Sender mehr

Hallo, ich habe die HD Option über ein CI+ Modul mit Smartcard und bis Sonntag funktionierte alles wunderbar. Seitdem kann ich nun aber keinen... mehr
Luther Sloan
Mittwoch, 30.11.2016 um 13:32 Uhr