Aktivitäten
Lumia950
porta-v:
porta-v:
Hallo, hab mit meiner neu gekauften 6490 Probleme bei der Einrichtung der Telefonie. Ich kann den Server nicht erreichen. Falls Du aus NRW kommt, kannst Du eimal Deine Einstellungen mit meinen vergleichen. Vielleicht kann man erkennen, wo ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. UM sagt, bei ihnen ist alles i.O.

Hat sich mit Update auf 06.62 erledigt.
Mein Fehler: Ich hatte in der Fritz Box unter ....."Telefonie " "Eigene Rufnummer " " Anschlusseinstellungen " einen falschen Eintrag gemacht. Dort muss man unter ...Standort...Ortsvorwahl...bei der Vorwahl in das erste Feld eine "0" eintragen und in das zweite Feld den Rest der Vorwahl.....Ist bei AVM in der Hilfe zu finden. Ansonsten alles super. Danke, jetzt alles einwandfrei.
Lumia950
nein, muss nicht angeschlossen sein, ich habe Montags Nachmittag die Fritz Box bei um angemeldet und man hat mir gesagt das sie sie Dienstag freischalten werden. Also bleibt der alte Router dran, sonst ist ja auch Internet und Telefon futsch. Dienstag vormittags leuchtete dann das Lämpchen rot und Internet war weg. Also Anschlusskabel abgeschraubt, an die FritzBox geschraubt, Box an das Stromnetz, Daten eingetragen und ....alles ok. Geschwindigkeit etwas über 100 bzw etwas über5 ....Alles bestens
Lumia950
also ich habe die Fritz Box angeschlossen, die Daten eingetragen, Tel usw. Alles läuft von der ersten Minute an einwandfrei, ein kleines Manko gab es beim telefonieren, war aber meine eigene Schuld... ( richtig lesen zu können hat seine Vorteile. ( Vorwahlnummer nicht korrekt in 2 Teilen in 2 Felder eingetragen. ) Bei AVM in der Hilfe war es richtig vorgegeben...aber wie gesagt...." Wer lesen kann ist klar im Vorteil " Also, wo immer es nicht funktioniert, bei uns in NRW klappt es , soweit mir bekannt, überall fehlerlos.
Lumia950
Was ist eigentlich mit der Hardware die ich seit ein paar Jahren habe, sie kostete keine Miete, hatte nur eine einfachen Anschluss wo es Modem und Router kostenlos gab. Kann ich die einfach so zurücksenden und dann ist ok. ? Oder, für den Fall das ich irgendwann mal kündigen sollte, brauche ich die Geräte dann?
Lumia950
Mein Fehler: Ich hatte in der Fritz Box unter ....."Telefonie " "Eigene Rufnummer " " Anschlusseinstellungen " einen falschen Eintrag gemacht. Dort muss man unter ...Standort...Ortsvorwahl...bei der Vorwahl in das erste Feld eine "0" eintragen und in das zweite Feld den Rest der Vorwahl.....Ist bei AVM in der Hilfe zu finden. Ansonsten alles super. Danke, jetzt alles einwandfrei.