Aktivitäten
Lukatoniii
Das funktioniert leider nicht, bzw habe ich glaube ich das Problem etwas falsch umschrieben .
Also ich habe eine 3lochdatendose , die Horizon Box ist damit natürlich über den dateneingang verbunden . Die Box über lan Kabel mit dem PC . Ich hatte wie viele andere auch das Problem mit der WLAN Verbindung die immer wieder Verbindungsprobleme hatte. Da ich bei mir noch einen Wlanrouter neatgear hatte wollte ich den mit der horizanbox Verbinden und darüber mein WLAN beziehen , nun wusste ich nicht wie versuchte mich rum und nix funktionierte . Habe mich im Internet Schlau gemacht, und gelesen das man den DHCP Server deaktivieren muss wegen der IP-Adresse. Was ich auch gemacht habe , jetzt habe ich kein Internet mehr und komme auch nicht mehr ins Konfiguriationtsmenü um DHCP wieder zu aktivieren. WLAN habe ich auch deaktiviert wegen dem netgearrouter , gwlogin.net geht natürlich auch nicht. Versuche vom Pc eine dignaose über das Windows Menü in den netzwerk Einstellung en das Problem zu finden doch da wird mir gesagt : Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguriation . Habe versucht eine manuell einzurichten . IP-Adresse vergeben usw aber das funktioniert auch nicht . Was kann ich tun , habe mit dem Support telefoniert. Die sehen das Problem bei mir oder am Gerät da Leitung verbindung hat . Bitte um Hilfe !!!!!!!!! Weiß echt nicht weiter
Aktuell

DHCP Probleme

Ich habe versucht meine horizon Box mit einem Router zu verbinden . Das hat nicht funktioniert , ich habe WLAN und dhcp ausgestellt dafür ,jetzt... mehr
Lukatoniii
Samstag, 10.12.2016 um 13:05 Uhr