Aktivitäten
LizzyM
Dragon:
Wofür sind die 11,97 Euro? TV Start kostet doch nur um die 5 Euro (und setzt einen Kabelanschluss voraus)?

 Dragon, danke für die Nachfrage. Ich hatte versäumt zu erwähnen, dass ich das "italienische Paket" mit dazu gebucht hatte, das bei cable4 leider nicht angeboten wird. Daher die 11,97 Euro. Ich war eigentlich der Meinung, der Kabelanschluss wäre bereits vorhanden. Das muss ich nun mit der Hausverwaltung abklären. Meine Vormieter hatten den Anschluss bei cable4 wohl zum 30.4. gekündigt und es hat bis heute gedauert, bis der Anschluss abgeschaltet wurde. Deswegen habe ich das nicht früher gemerkt.
Aktuell

Kabelanschluss wurde ohne Vorwarnung abgeschaltet

Hallo unimedia community, heute hat die Firma cable4 (www.cable4.de) ohne Vorwarnung meinen Kabelanschluss abgeschaltet, sodass ich keinen... mehr
LizzyM
Donnerstag, 04.08.2016 um 18:38 Uhr