Aktivitäten
litprom
Eswar eindeutig ein Mitarbeiter, der aufgelegt hat, kein IP-Programm. Ich verstand ihn gut, er aber meinte, die Verbindung mit meinem Mobiltelefon sei zu schlecht, dann legte er auf. Das hatte mit IP-Programm recht wenig zu tun, denn er sagte noch, dass er mich nicht gut verstünde, das sagt ja wohl kein IP-Programm.

Warum entschuldigen Sie die Firma mit solchen dubiosen Hinweisen?
Das Verhalten des Mitarbeiters war einfach unverschämt.
litprom
Getrennt hat nicht ein Programm, sondern ein Mitarbeiter, mit dem ich etwa 10 Sekunden gesprochen habe.
Aktuell

Darf Kundenservice einfach auflegen?

Heute ist es mir zum zweiten Male passiert, dass ein Kundenservice-Mitarbeiter einfach aufhängte, als mein Mobiltelefon für ein bis zwei Sekunden... mehr
litprom
Mittwoch, 28.09.2016 um 21:10 Uhr