Aktivitäten
lisianne
Nein, die Antwort gefällt mir nicht , denn ich weiß weiter nicht ,wie ich
die sich automatisch speichernden Sendungen.endgültig löschen kann.
Damit ich eine Festplatte habe , auf die ich wertvolle Sendungen , z.B.
Theater , Oper oder eine aktuell Diskusion speichern kann
lisianne. .
lisianne
Danke Torsten  für Deine Hilfe ,  aber leider weiß ich nicht  ,wie ich  alles auf die Werkeinstellung zurückstellen kann.  Handbuch Seite? 
 und wie ich dann Neuinstallieren  kann.
Freundlkicghen Gruß   lisianne
lisianne
Danke Torsten ,
aber leider ist meine Frage mein Problem damit nicht gelöst .
Ich möchte alles löschen damit ich eine saubere Festplatte habe und nur die Sendungen aufnehmen und speichern , die ich später  ansehen möchte , z.B. eine Oper  " Carmen ", ein Konzert, ein Theaterstück.
Wie mache ich das  ? welche Seite im Handbuch erklärt ndas
Bei meiner früheren Sateliten Recorden ,war das kein Problem.
Gruß Anneliese



.
lisianne
Hallo Torsten,
leider finde ich auf Seite 45  nicht das was ich suche.
Ich möchte keine Filme aufnehmen , sondern  Sendungen  speichern
um sie zeitversetzt anzusehen.
jetzt speichert der Horizon-Recorder  täglich alles Tagesschau, Mittagsmagazin , Wetter, Soko, Leute heute  u.sw..
Ich kann das nicht ändern oder Stoppen .
täglich ist dann die Festplatte voll , ich lösche alles , am nächsten Tag  das
gleiche Problem.
Ich bin darum sehr unzufrieden  mit  dem Horizon -Recorder und mit Unitymedia
lisianne
 
lisianne
Vielen Dank, Ich hoffe ich werde jetzt klar kommen
lisianne
lisianne
Danke, Torstenfür die schnelle Antwort.Natürlich lösche ich täglich die unnötigten Speicherungen.
Wie finde ich die Systeneinstellungen bei Horizon ?  ? auf der kleine Fernbedienung

Ich habe mir das Handbuch  ausgedruckt . Auf welcher Seite kann ich das finden. ? Wieviel GB hat die Festplatte, kann man das erweitern ?
Gruß lisianne