Aktivitäten
Lars k100
Nochmal vielen Dank für die vielen Informationen und den netten Austausch. Hier hat man wirklich ne alternative um die Probleme bei unitymedia zu schildern und dank euch auch zu lösen.
Ich warte jetzt bis Mittwoch, dann sollte die box laut Kundencenter geliefert werden und werde es dann testen obwohl ich nicht verstehe warum die produkaktivierung erst für den 16.9. geplant ist, es wurde ja nichts an den Konditionen oder Leistung geändert. Bin froh wenn alles hoffentlich erfolgreich abgeschlossen ist und ich erstmal wieder Ruhe mit diesem Thema habe.
Lars k100
Das ist mir klar aber da es bei Freunden die in der Nachbarschaft Wohnen auch sehr gut funktioniert wird es höchstwahrscheinlich bei mir auch gehen.
Lars k100
Was ich mich frage ist, warum ruft der Mitarbeiter mich an und trägt weder den Austausch des gertäts oder Rücknahme der Kündigung ein, normalerweise muss er doch während des Gesprächs alles am PC eintragen und abschließen. Es ist so als ob das Gespräch Nie stattgefunden hat. Die haben mich ja angerufen und nicht andersrum. Ich finde es generell blöd wenn ein unternehmen, mehrere kleine Firmen beauftragt Kundenzuwerben oder den allgemeinen Service anbietet, wer weiß was die mit den Daten machen.