Aktivitäten
lance
Tja gute Frage,

ich habe UM bereits vor 3 Wochen geschrieben und bis heute noch nichts weiter gehört... die Mail haben Sie auch erhalten, wenn ins Kundencenter gehst, unter Meine Vertragsdokumente, wird die Mail als abgeschlossen angezeigt. Nun ja, leider habe ich im Moment keine Zeit stundenlang an der Hotline zu hängen, so dass ich bisher nicht weiter nachgehakt habe ... werde ich nach Weihnachten aber wohl wieder machen müssen, von alleine tut sich da nun mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr ... 

Kundenservice zum Vergessen. Schade eigentlich.... Mitlerweile bin ich der Meinung, die machen die Wechselprobleme mit voller Absicht. So unfähig kann doch eigentlich niemand sein.
lance
Hallo,

vielen dank für die Antworten, ich habe soeben nochmal per Mail um eine Freischaltung der FritzBox gebeten, mal sehen wann sich da nun was tut  
lance
ah, super, vielen vielen dank, habe den Thread gar nicht gesehen, da werden ja quasi alle meine Fragen beantwortet, super
dann heißt das wohl weiter Unitymedia nerven na das doch fein *ironieaus* *g*
Aktuell

Fritzbox 6490: Probleme bei der Provisionierung?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich komme aus Bawü, falls die Info notwendig sein sollte. Ich habe mir letzte Woche eine neue Fritzbox... mehr
lance
Freitag, 18.11.2016 um 20:43 Uhr