Aktivitäten
kuumba
Mich nervt jetzt auch am meisten, dass ich erst das Paket auf der richtigen Karte bestellen kann und die das dann einfach auf der anderen freischalten.
Und dann nimmt niemand einen Widerruf entgegen.
Und auf Mails gibt es keine Antwort.
kuumba
So,noch einmal zum Stand der Dinge.
Upgrade geht angeblich nicht. Allstars ist wie gesagt freigeschaltet auf meiner anderen Smartcard ,wo es nie drauf sollte und auch nie drauf gebucht wurde.
Widerruf geht laut Hotline nur schriftlich,auch per E-Mail, er könnte es am Telefon aber nicht stornieren.
Ich habe per Mail widerrufen,aber Antwort kann ja nach verschiedenen Erfahrungen ewig dauern.
Ich hatte ja bislang noch nie Probleme,aber das find ich jetzt schon ziemlich traurig vom Service her.
Ich hatte ja auch die Hoffnung,daß sich jemand vom Service über dieses Forum bei mir meldet.
Dann bleibt mir wahrscheinlich nur eine Anmeldung bei Facebook,sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort bekommen. Ist nur eigentlich nicht mein Ding.
kuumba
Hallo Andreas,
ja,das dachte ich auch.Und genau so habe ich es auch gemacht.Habe auch 3 mal geschaut,daß ich die richtige Smartcard angeklickt habe.
Freigeschaltet wurde es dann allerdings auf der anderen Smartcard.
Und wie ich oben geschrieben habe , hat man mir heute an der Hotline mitgeteilt , ich könnte nicht upgraden.Und daher ist das Allstars Paket auf die andere Smartcard gekommen und ich müsste dann schriftlich widerrufen,was ich bereits getan habe.
Vielleicht rufe ich da morgen noch mal an,in der Hoffnung einen anderen Mitarbeiter zu bekommen.Oder ich schreibe gleich noch eine Mail.
Vielleicht lasse ich es jetzt auch ganz.
kuumba
Ich habe 2 play Plus 100
Den HD Recorder und Highlights habe ich extra gebucht.
Das dürfte aber schon ein paar Jahre her sein.
Die Hotline meinte eben,die wären vertraglich miteinander verbunden und ich könnte nicht upgraden.
kuumba
Hallo,
ich habe den HD Recorder + Highlights.Ich wollte auch online upgraden auf Allstars.
Jetzt hat man mir das Allstars Paket auf meine andere Smartcard gebucht ,wo es nicht drauf sollte und ja nun auch ein zusätzliches Paket ist.
Ich habe es nun vorsorglich widerrufen.
Laut Hotline ist es bei mir nicht möglich zu upgraden,da das Highlight Paket zum Recorder gehört.
Ist das wirklich so? Und gibt es da keine Möglichkeit? Das fänd ich sehr unflexibel,da Unitymedia bei einem Upgrade ja sogar mehr Geld verdienen würde.