Aktivitäten
Aktuell

Kundencenter Produkdaten fehlen bzw. sind falsch?

Hallo zusammen, Habe heute mal in mein Kundencenter geschaut und musste feststellen das dort Teilweise mein Anschluss falsch angezeigt wird. Zum... mehr
Kuspak
Mittwoch, 14.09.2016 um 03:11 Uhr
Kuspak
Hallo ich bins nochmal .
Also ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen das heute Nacht in meinem Bereich Wartungsarbeiten sind.
Zwischen 1:00 und 6:00
Ich schaue mir das aktuell auch gerade in meiner Fritzbox an wie es zu der Zeit mit den Werten ausschaut. Und was soll ich sagen.... Klaro wie erwartet schlecht (sind ja auch Wartungsarbeiten)
Aber die Fritzbox kriegt jetzt auf jedem Kanal nur noch schlechtere Signale.
Der MSE wert liegt jetzt überall konstant um die 30 und die Fehler steigen in den Billionen Bereich.
Mal sehen wie es nachher aussieht wenn ich von der Arbeit komme.
Nur ich denke mal bwstimmt nicht besser . Mal sehen.
Ich melde mich heute Abend nochmal.
Kann es denn sein das die MSE Wert auch abhängig von dem Straßenverteiler sind ? Oder sind diese enorm schlechten Werte nur im Rahmen der Hausverteilung?
Weil das würde ja auch vielleicht erklären warum das die Tage so schlecht war.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Kuspak
Ja Störung ist gemeldet. Und Kanäle sind so ziemlich alle dann betroffen gerade wenn auch der Fernseher aussteigt. Dann gehen alle Kanäle der Fritzbox in den Keller und die beiden Fehlerarten steigen kontinuierlich in den Himmel. Besonders seit dem starken Problemen von Samstag auf Sonntag Nacht. Seit dem hat die Fritzbox sich nicht mehr eingekriegt. Mal sehen was so passiert noch
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Kuspak
Ja das hatte ich auch schon überlegt nur die beiden Multimediadosen sind quasi komplett gegenüber gesetzt in der Wohnung und der Verstärker ist auf dem Dachboden wo auch nix ist außer Staub 😂 😂.
Naja mal abwarten was passiert. Hoffe aber das das Problem schnell behoben wird !
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Aktuell

Fritzbox und aktuelle Probleme an meinem Anschluss

Hallo zusammen, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wohne mit diesem Vertrag jetzt Ca. 1 Monat und ich habe andauernd Internetschwankungen... mehr
Kuspak
Montag, 27.06.2016 um 06:19 Uhr