Aktivitäten
Koi-Kalle
Ich freue mich wirklich für jeden, der das Problem nicht hat- ganz gleich, ob er es de facto nicht hat, es ev. nur nicht mehr hört, oder toleranter gegenüber Störgeräuschen ist.
Aber meine Erfahrungen waren die, dass selbst im Kundencenter das Problem ganz unterschiedlich aufgenommen wird. Ich sprach mit Mitarbeitern, die angeblich viele Reklamationen dazu hatten und es gab welche, die behaupteten, ich wäre der erste....
Nun, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Ein Servicetechniker der hier letztens zu tun hatte sagte mir, dass das Geräusch seiner Meinung nach zwar auch zu laut ist, aber die Horizon Box nunmal so laut ist.
Wie auch immer: Kundenzufriedenheit ist ein hohes Gut, die Kosten-Nutzen Rechnung entscheidet letztens der Kunde. Für ein paar Cent, die am Lüfter gespart wurden habe vor Jahren einige PC Hersteller viele Kunden verloren. Und man sollte nicht so leichtsinnig sein und glauben, dass jeder unzufriedene Kunde das auch hier postet.
Koi-Kalle
Auch mir stinkt das Problem. Habe diesen Monat auf 3play Comfort 120 upgegraded und dann so eine Krachbüchse von Rekorder. Habe seit gestern ein Austauschgerät bekommen, ist keinen Deut leiser. Werde notfalls auf eine Variante mit Receiver umstellen, so geht es jedenfalls nicht. Man kann leider nur jedem raten, massiv zu reklamieren- sonst ändert sich nichts.
Koi-Kalle
Freitag, 18.11.2016 um 19:20 Uhr