Aktivitäten
Köllmann

ich habe mich jetzt entschlossen, eine Rufumleitung der UM Nummer auf eine Sipgatenummer zu veranlassen, den Telefonanschluss bei UM zu kündigen und mit der letzten verbliebenen "Festnetznummer" zu Sipgate zu wechseln...aber danke für Deine ausgiebige Antwort und ein schönes Wochenende noch...

Übrigens, bei mir läuft die FB 7490 wie geschmiert hinter der UM BOX so mit original Y-Kabel der FB und Zugang via fester IP und fetter Platte als Cloud für unsere Collaborationsanwendungen also Live Videochat zwischen London, Tenneriffa und Düsseldorf... 

Aber dazu benötigt man halt ein paar mehr Infos, gell?

Köllmann

sorry, das hatte ich vorausgesetzt...

aber eine Frage, ist der Benutzer gleich meinem Login aus dem Kundencenter, also z.B. meine Mailadresse und das dort hinterlegte Passwort die Zugangsdaten für die Fritzbox Telefonie? und der Registrar = telefon.unitymedia.de ?

Köllmann
Torsten:
Du kannst aktuell die Telefonie nicht über ein anderes Netz als UM nutzen.

bei mir funktioniert lediglich Sipgate, meine Telefonnummer von UM ist dagen nicht einsetzbar... und nun?
Köllmann
Freitag, 09.12.2016 um 21:38 Uhr
Köllmann
Andreas:

...die Daten hält Unitymedia nicht zurück, es ist einfach kein STUN Server nötig.
Wenn die Telefonleitung nicht funktioniert, dann liegt das an einem anderen Grund. Bei mir in der Fritz!Box sind auch keine STUN Server eingetragen und die Telefonleitung funktioniert.

Wo finde ich denn den Benutzernamen und das Kennwort für Unitymedia? der Technische Support wolte mir da nicht recht weiter Helfen, siehe Anhang - denn sonst hätte er mir diese Daten doch geben können, oder?

Köllmann
Freitag, 09.12.2016 um 20:41 Uhr