Aktivitäten
Knut K.

Ja das mit dem Telefonsupport ist leider wirklich eine Katastrophe, aber ich hatte in den Sauren Apfel gebissen und 15min das Gedudel am Ohr, aber der Mitarbeiter hat es dann in wenigen Sekunden alles wieder Freigeschaltet und seitdem bin ich Problemfrei „hoffe bleibt auch so“

SmartCard Neu aktivieren hatte bei mir nur mit einer Fehlermeldung geendet, und der Störungshelfer ist nun wirklich keine echte Hilfe.

Knut K.
Hab da jetzt angerufen die haben alles wieder Freigeschaltet woran es lag keine Ahnung!
Aktuell

Keine Sender mehr - "Kontaktieren sie uns um diesen Sender zu abonnieren"

Langsam drehe ich am Rad nix geht kein RTL kein Sat1 und was noch viel ärgerlicher ist keine Sky Bundesliga...und das Lustige der Störungs-Helfer... mehr
Knut K.
OK dann mache ich mich mal auf Sky Schlau...Danke für die schnelle Antwort!
Aktuell

Sky Go Serien und Dokus

Hallo Community, Kann mir hier vielleicht jemanden weiterghelfen? Meine Frage! welches Paket ich Buchen muss damit ich bei SkyGo auch auf die... mehr
Knut K.
Freitag, 04.11.2016 um 14:21 Uhr