Aktivitäten
KMRC
Bei mir seit über einem halben Jahr das gleiche Problem: Drosselung der mobilen Geschwindigkeit bei Erreichen von gut 30 MB. Das mobile Internet ist also praktisch nicht nutzbar. Die Hotline hat mehrfach bestätigt, dass meine drei Mobiltelefone das richtige Datenvolumen anzeigen, also auch alle zusammen das Volumen von 500 MB bei weitem nicht erreichen. Der Kundenservice gibt auch unumwunden zu, dass das Problem bei UM liegt und bekannt ist. Getan hat sich aber seither? Genau: Nichts. Selbst Briefe an den Vorstand haben nicht gefruchtet. Jetzt habe ich mal den Verbraucherschutz und das ZDF (WISO) eingeschaltet. Vielleicht hilft das ja. Den Vogel abgeschossen hat übrigens ein Scherzbold aus der Hotline im November: Er meinte, er hätte sich jetzt - während er mich zehn Minuten in der Schleife hängen ließ - persönlich drum gekümmert und ab nächsten Donnerstag würde es wieder funktionieren. Der nächste Donnerstag war der 1. Dezember. Selten so gelacht.
KMRC
Samstag, 14.01.2017 um 12:16 Uhr