Aktivitäten
kislinsk
Kann ich bestätigen. Die Zugangsdaten wurden umgestellt im Kundencenter und können bzw. müssen im eigenen Router angepasst werden. Auch das Kennwort wurde geändert.
kislinsk
Baden-Württemberg? In einem anderen Thread hat sich nach über 13 Seiten endlich eine Lösung gefunden. Es liegt am Registrar. Der im Kundencenter ist falsch. Der hier funkioniert: HIQ5b-sbcv61a (ja, da ist wirklich kein Bindestrich vor dem b). Die neuste Firmware hast du ja schon drauf, die noch selbstständig .kabelbw.de dranhängt. 
kislinsk
Montag, 31.10.2016 um 14:15 Uhr
kislinsk
PS: Ich habe das mal AVM mitgeteilt, ich hoffe das kommt an die richtige Abteilung. Ansonsten werde ich vielleicht nochmal die Bundesnetzagentur darauf Aufmerksam machen. Das gleiche Verhalten seitens UM wie schon beim MTU-Problem, um über die PS4 Netflix gucken zu können mit dem UM-Standardrouter.
kislinsk
Super, vielen Dank!

HIQ5b-sbcv61a als Registrar funktioniert, und zwar nur so! Weder mit a nach HIQ5, noch mit 1b, 2a, oder 2b am Ende. Auch nicht mit v4.
kislinsk
Sonntag, 30.10.2016 um 21:38 Uhr