Aktivitäten
kilowatt1940
Kommt darauf an, wie Du Deinen Router installiert hast. Bei einer WLan-Verbindung ist die Geschwindigkeit langsamer als mit einer Lan-Verbindung (Kabel). Der Aufstellungsort des Routers ist auch wichtig. Abhängig von der Tageszeit sind durch die Netzbelastung auch Abstriche zu machen.
kilowatt1940
Donnerstag, 01.12.2016 um 18:26 Uhr
kilowatt1940
Hallo Jens,
danke für Deine Antwort. Der Fehler 2010 ist nach dem Auftreten nicht von alleine verschwunden, sondern erst nachdem ich den Recorder vom Netz getrennt hatte und danach wieder hoch gefahren habe. Das hat meiner Meinung nichts mit zu langsameren Initialisierung zu tun.
Gruß
kilowatt1940
kilowatt1940
Hallo Jens,
danke für die Nachricht. Das Aufnahmeproblem war bisher das erste und einzige Mal.
Das Problem mit der Fehlermeldung 2010 war allerdings in der Vergangenheit schon öfter. Da habe ich schon einmal auf Anraten des Kundendienstes das Gerät schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hat aber offensichtlich mit dem Fehler nix zu tun.
Aktuell

Horizon-Recorder Fehler 2010

Hallo, gestern und heute kam nach dem Start meines Horizon-Recorders jeweils die Fehlernummer 2010. Ich habe dann das Gerät vom Netz getrennt und... mehr
kilowatt1940
Sonntag, 10.07.2016 um 18:26 Uhr