Aktivitäten
Katja31
wenn der zwangsrouter wenigstens funktionieren würde, wäre  das auch ok, aber das Teil ist mist und der anbieter meint das ist ok und alles läuft super.. es hat jetzt geklappt, war das lgi ich hatte als endung avm und der router läuft  nun super, 2 h internet ohne ausfall, was mit dem zwangsrouter nicht der fall war, alle 15 min fällt da einer aus der leitung danke für die hilfe !
Katja31
dann liegt es an dem lgi versuch ich morgen nochmal, das hab ich nicht gesehen! danke. vielleicht klappt es dann
Katja31
aber was? hab es mehrmals genau nach der anleitung  versucht 
Katja31
funktioniert aber nicht
Katja31
nein den alten router wieder aktivieren, das meinte ich, bränding löschen geht nicht, da die version zu neu ist und ändern geht nur unter 5.2 ich habe an dem router schon 6.2
Katja31
uahh nun haben die heute kein kundenservice, macht das die technische abteilung auch oder muss ich bis morgen warten?
Katja31
ich versuch heute mal zu branden wenns nicht geht dann ruf ich da nochmal an
Katja31
so der alte router ist deaktiviert, der neue geht nicht und ich hab eine email bekommen das ich ein neues paket bestellt habe und die hardware zum versand vorbereitet wird! spinn ich? ich hab lediglich die mac und seriennummer von meinem jetzigen router angegeben, freischaltung wurde mir innerhalb 2 h zugesagt.... was lief da falsch? kann es sein das der router nicht geht weil er ein branding von kabeldeutschland hat?! Router ist auf werkseinstellungen gesetzt.
Katja31
super danke hab ich gefunden, dann teste ich das eventuell heute noch
Katja31
einen eigenen, also dann warte ich bis ich post bekomme, die hat was gelabbert von der "rest wird per post geliefert", aber in 2h funktioniert es, ich hoffe nun nicht das das alte modem dann inaktiv wird, sie meinte erst wenn ich es abschliese