Aktivitäten
Kate
Vielen Dank Jens
Im Moment funktioniert wieder alles ohne Probleme .
Kate
Rum spinnen meinte ich
Kate
Daran kann es nicht liegen . Alles neu . Und vor 2 Tagen ging es ohne Probleme und heute wieder so .
Dann müssten ja alle Sender die frei schalten lassen hab "einspinnen" !! ??
Kate
Und der störungshelfer geht auch nicht
Wieso gehen frei geschaltete Sender wie Fox ohne Probleme während RTL usw mal wieder so verpixelt sind das ein anschauen unmöglich macht ? Verstehe ich nicht !!!
Aktuell

HD wieder mal verpixelt

Hey! Meine HD Sender sind mal wieder so stark verpixelt das man die nicht sehen kann ( RTL , RTL2 , Sat 1 , Kabel etc ) Fox geht ohne Probleme !... mehr
Kate
Samstag, 19.11.2016 um 20:59 Uhr
Kate
Bei mir auch seit gestern die HD Sender verpixelt . Obwohl an Wochenende, nach der Freischaltung , alles reibungslos ging !!!
Wenn ich mich beim Störungshelfer einloggen möchte kommt nur Email und Passwort ist uns nicht bekannt .
Und kundenservice anrufen ist Katastrophe keine Lust auf 30 min Warteschleife und der gleichen .
Hab TV auch schon aus und dann wieder eingeschaltet . Manchmal geht der Sender schalte ich zum nächsten steht entweder verschlüsselt oder authifitizierung fehlgeschlagen . Es nervt jetzt
Und antwort von UM bekommt man auch nicht 😒
Kate
Donnerstag, 10.11.2016 um 16:41 Uhr
Kate
Torsten:
Weil sich evtl. ein Kabel in die ewigen Jadggründe verabschiedet hat? Das kann so viele Ursachen haben!

Habe ne Smart Card 😊 Also kein Receiver oder de gleichen . Worde Samstag frei geschaltet und funktionierte Tip top !
Heute halt nicht , kann sowas mit dem Wetter zutun haben ?
Keine Ahnung ☺
Kate
Torsten:
Und was ist jetzt deine Frage an uns andere Kunden? Übrigens rate ich dir, die Störung an UM über die bekannten Kanäle http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ zu melden...

Hab ich schon gemacht trotzdem danke
Naja wenn es erst funktioniert ohne Probleme und nun fast jeder Sender stört , warum das so ist ?