Aktivitäten
Kasio
Danke für deine Auskunft Thorsten. Diese Antwort ist einigermaßen plausibel. Schade das ich das nicht von der Hotline als Antwort bekommen habe. Ich habe das Handbuch nochmal durchgesehen. Dort steht das der Timeshiftspeicher für 2 Std ausgelegt ist. Aber nicht das das 55 GB sind. Mir erscheint das als Timeshiftspeicher für 2 Std extrem viel.
Kasio
Ich habe das auf meinen Tablett auch festgestellt. Vorab ich habe das HD Paket nicht gebucht. Das heisst ich bekomme nur die öfffentlich Rechtlichen Sender als HD angeboten. Immer wenn diese Fehlermeldung kam gab es einen Sender der das Programm auch in HD zur Vefügung gestellt hat.
Als Beispiel ich hatte bei mir in der Liste Phoenix eingestellt. Dann kam dieser Hinweis. Ich habe dann gesehen das das Programm auch als HD angeoten wurde. Ich habe dann diesen Sender durch die HD Variante ersetzt und weg war der Fehler. Das war bei allen Sender so bei denen es auch eine HD Variante gab die angeboten wurde
Aktuell

Unitymedia HD-Recorder HDC-601DER HD-Receiver Kabelrecorder 320GB Festplatte

Hallo liebe Community, ich hoffe ich finde hier die Antwort die ich mir mir weiter hilft. Mein alter HD Recorder hatte eine Macke und ich habe... mehr