Aktivitäten
Karl Dachs sen.
Ich habe die Antwort gefunden. Ich musste die Fritzbox 6490 auf Werkzustand setzen und siehe da, ich konnte den Code der Box eingeben. Ich vermute die Box war schon einmal in Betrieb und mit einem Kennwort belegt. Trotzdem vielen Dank an Alle für Ihre Nachrichten.
Gruß
Karl Dachs sen.
Karl Dachs sen.
Ich habe den Fehler gefunden. Ich muss das grüne Telefon nach rechts auf die rote Teste ziehen und so kommt die Verbindung zustande. Das war früher nicht der Fall, da durfte man nur das grüne Telefon antippen, dann kam die Verbindung zu stande.
Gruß
Karl Dachs sen.
Aktuell

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen

Ich kann mit dem Handy keine Telefonate empfangen, es klingelt die Anrufernummer wird auh angezeigt, aber ich kann das Telefonat nicht annehmen.... mehr
Karl Dachs sen.
Sonntag, 11.12.2016 um 22:30 Uhr
Karl Dachs sen.
Torsten:
Lieber Karl Dachs sen.,
hier hilft lesen. Ich habe dir gestern bereits diese Frage in dem anderen Thread beantwortet. Bitte schau auf den Aufkleber unter der Fritzbox oder auf der beiliegenden CD-Hülle aus Pappe. Dort sind ALLE Angaben vorhanden.

Aber leider habe ich keine CD erhalten und auf der fritzbox von Unitymedia ist auch keine Angabe vorhanden. Aber trozdem vielen Dank für die Nachricht.
Aktuell

Passwort um mich bei Fritzbox 6490 Oberfläche einzuloggen

Ich werde immer nach dem Passwort gefragt um mich zum Beispiel in die Fritzbox Oberfläche einzulogen. Auf meiner Fritzboxunterseite ist kein SSID... mehr
Karl Dachs sen.
Samstag, 03.12.2016 um 18:13 Uhr