Aktivitäten
k4mik4ze

Yo wenns nicht besser wird gehe ich auch wieder zu Vodafone.Is ja furchtbar. Die 120m/bit erreiche ich nahezu nie und Stabilität ist echt ein Fremdwort. Sehr traurig.

k4mik4ze
Die Eckdaten sehen auch bescheiden aus.
k4mik4ze
Scheint wohl niemanden beim Support zu interessieren.
Aktuell

Ping Probleme seit Beginn / Lags & Loss

Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp 3 Wochen Kunde und habe dauerhaft Probleme mit dem Ping. Spielen, sowie Videostreaming sind so kaum... mehr
k4mik4ze
Samstag, 24.12.2016 um 13:27 Uhr
k4mik4ze
Hey Tom,

hast du eine neue FritzBox getestet oder wie bist du hier verblieben?
Ich habe zwar nicht so starke Lags wie du aber auch ca. alle 5 Minuten mal einen Hänger beim spielen bzw. Videostreaming.
k4mik4ze
Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr
k4mik4ze
Wie ich gerade gesehen habe sind alle FritzBox mit der Art.-Nr 2000 2778 frei und können bei UM genutzt werden. Alle anderen Art.-Nr. sind Providergebunden.
k4mik4ze

Ja soweit ich weiß kann ich auch keine FirtzBox von Vodafone nutzen, die sehen zwar so aus wie die AVM Boxen heißen aber auf dem Karton wohl Homebox. Kann ich denn irgendwie eindeutig erkennen ob es eine freie AVM Box oder eine Vodafone oder Kabel Deutschland Box ist?

Ansonsten muss ich im Elektromarkt halt eine neue OVP kaufen, daran soll es jetzt auch nicht scheitern.

k4mik4ze
Danke schon mal fürs Feedback. Also sollte ich lieber zur freien AVM greifen?
Bei eBay gibts ja einige UM FirtzBoxen - Ob die die verkaufen dürfen oder nicht scheint denen ja egal zu sein. Gilt dann also auch für die Box die ich mit meinem Vertrag bekomme? Sprich die muss nach einer Kündigung mit zurück an UM?