Aktivitäten
k1dicarus
Tibo89:
Gibt es bei euch schon was neues? Ich habe immernoch das Problem?

Neu ist bei mir, dass seit dem letzten reset des WifiSpots nun seit einer Woche die Option fürs Passwort setzen weg ist.

"Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben"

WlanSpot ist aktiv.
Ach ja, reg ich mich wenigstens nicht mehr auf, wenn ich zum 20. mal versuch das Passwort zu setzen
k1dicarus
Ute:
k1dicarus:
Selbes Problem:

"Für diesen Kunden besteht bereits ein Passwort"

Beim zweiten Gespräch nun folgender Lösungsvorschlag.
Nachdem der WifiSpot aktiviert wurde, muss man 72h warten bis man das Passwort setzt. So lange würde die Aktivierung dauern. Ein Passwort Einrichtungsversuch innerhalb dieser 72 Stunden unterbricht die Einrichtung und der Prozess beginnt von vorn.

Interessant ist, dass die Info mit den 72 Stunden nirgendwo steht und beim ersten Gespräch nicht erwähnt wurde.

Außerdem war der WifiSpot bevor ich das erste mal das Passwort setzen wollte bereits länger als 3 Tage aktiv.

Gespannt warte ich nun auf Fr.

Die erzählen einen ganz schönen Schmarrn.....da weiss doch keiner Bescheid und dann werden solche unsinnigen Aussagen gemacht.
Mir hat man was ganz anderes erzählt .
Denke, das wars mit Wifispot....Totgeburt

Es ist Fr:

Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt



edit:
Wenigstens wird am Telefon jetzt eingestanden, dass es ein Problem mit den Passwörtern beim WifiSpot seitens UM gibt. Aber bis Montag soll es schon wieder laufen!

Auf deutsch: In 2-4 Wochen kann man damit rechnen.
k1dicarus
Selbes Problem:

"Für diesen Kunden besteht bereits ein Passwort"

Beim zweiten Gespräch nun folgender Lösungsvorschlag.
Nachdem der WifiSpot aktiviert wurde, muss man 72h warten bis man das Passwort setzt. So lange würde die Aktivierung dauern. Ein Passwort Einrichtungsversuch innerhalb dieser 72 Stunden unterbricht die Einrichtung und der Prozess beginnt von vorn.

Interessant ist, dass die Info mit den 72 Stunden nirgendwo steht und beim ersten Gespräch nicht erwähnt wurde.

Außerdem war der WifiSpot bevor ich das erste mal das Passwort setzen wollte bereits länger als 3 Tage aktiv.

Gespannt warte ich nun auf Fr.