Aktivitäten
Julia
Bei mir hat die videothek gar nicht mehr gestartet, deswegen hab ich die box am sonntag auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kommt auch immer der Fehler 1060. Aber telefon und inet funktioniert zum Glück. Trotzdem nervig. Und ich finde auch unverschämt von UM, ich habe auf 3 Wegen das Problem geschildert (nur telefonisch noch nicht, da ich hier gelesen habe, bringt ja eh nichts) und bisher habe ich keinerlei Reaktion bekommen. Ich kann mir schon denken dass da gerade viele Leute anrufen, aber dann kann man doch eine Standardmail erstellen und rausschicken. Denn wenn es dieses Forum nicht gäbe, wüsste ich noch gar nicht wo eigentlich das Problem ist....
Wohne in 71384 Weinstadt
Vllt können wir hier schreiben sobald einer TV hat, da es ja keine Info von UM geben wird... weil ich lass die box nicht Tag und Nacht laufen, ich probier halt ab und zu mal...
Julia
Dienstag, 12.07.2016 um 11:15 Uhr