Aktivitäten
Juan Garcia
Hallo Horst vielen Dank für den link den hab ich so noch nicht gefunden ich hab jetzt aber keine feste ip vergeben sondern das so gemacht wie oben schon geschrieben hatte jetzt mal zum Test das WLAN der horizon aus so wie es aussieht scheint es wohl zu funktionieren da ich trotzdem WLAN Empfang habe oder kann man nicht ganz das WLAN der horizon ausschalten ? Es ist zwar auch nicht der absolute Hammer Empfang aber es ist auf jedenfall eine Besserung
Juan Garcia
Das Problem ist ja das ich mit der horizon alleine kaum vernünftiges Wlan bekomm deswegen der Kauf eines externen routers ich schau mir das mal an ob es so wie es jetzt ist bzw wie ich es eingestellt habe besser ist ansonsten schick ich den Router zurück und muss mir entweder die connect Box holen mit der Hoffnung das es besser wird oder in den sauren Apfel beißen und 5 Euro im Monat mehr zahlen für die Fritz Box wie gesagt wohne nur auf 80qm keine 2te Etage oder sonstiges . Vielleicht ist das jetzt mit dem tp-link besser .
Juan Garcia
Heißt genau das Access Point besser ist ? Was haltet ihr von der connect Box oder der Fritz Box ?
Juan Garcia
Hab gerade mit der Hotline telefoniert also Splitter bekomm ich zu geschickt . Desweiteren hab ich die WLAN Problematik angesprochen also es gibt ja diese Connect Box für einmalig 30 Euro frage ist würde die mir weiter helfen bzw besser helfen als das was ich jetzt gemacht habe ? Oder halt die Fritz Box für monatlich 5 Euro ?
Juan Garcia
Ok heißt ich habe den alles soweit richtig eingestellt bei dem Router hab das WLAN mal ausgeschaltet und anscheinend funktioniert das so mit dem Router . Ist das mit dem Access Point besser ?
Mit dem kostenlose Splitter wusste ich nicht vielen Dank
Aktuell

Eigener Router und zweiter Receiver Installation

Guten Tag , also bin erst seit kurzem bei Unitymedia war vorher bei der Telekom . Nun bin ich ganz schön enttäuscht was das Wlan bei der Horizon... mehr
Juan Garcia
Donnerstag, 24.11.2016 um 13:07 Uhr