Aktivitäten
jpx
15 - eher 30 Minuten für's Sichern (alleine schon die Portweiterleitungen und die anderen VoIP-Einstellungen) und dann wieder 1h bis man 8 Telefoniegeräte, 6 Rufnummern und Dutzende Portweiterleitungen wieder eingerichtet hat und alles wieder läuft.... Danke, UM!
jpx
Von wegen. Bei uns ist auf der Box 6360 immer noch Version 06.04. Anruf beim Kundenservice heute wegen immer noch nicht erfolgtem Update: Oh, das ist aber >12 Monate alt (Provisionierung der 6360 war im Dez.2015) und kann nicht remote geupdated werden. Ich solle doch Screenshots bzw. via Zettel und Stift Einstellungen abschreiben und dann wieder manuell einrichten.
Da wird einem (Businesskunde!) mitgeteilt, dass man aufgrund mangelnder Updateprozesse seit >12 Monaten ein Sicherheitsbreach in der IT Infrastruktur hat, und dann darf man auch noch 1,5h Konfiguration selbst einrechnen? Unitymedia, für Business disqualifiziert!
jpx
Montag, 28.11.2016 um 18:02 Uhr