Aktivitäten
josch76
Andreas:

Hallo josch76,
das ist ganz einfach: In dem ersten zwei Monaten hast du das Highlights-Paket als Probeabo erhalten. Das endet nach zwei Monaten automatisch. Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Das Hightlights Paket kostet 7,99€ im Monat. https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-highlights/
Das kannst auch ganz einfach über das online Kundencenter buchen und nach ein paar Augenblicken sind die Sender wieder frei.




Andreas



Danke Andreas,

genau das hab ich gesucht!
Bin zwar momentan gerade nicht zu Hause da bei der Arbeit aber hab das ding jetzt über deinen link gebucht und geh auch davon aus das mein Problem erledigt sein sollte! (y)

Ich muß trotz allem sagen das daß wirklich etwas schwer zu finden und schlecht beschrieben ist.
Wenn ich bei der Telekom (wo ich meinen Handyvertrag habe) etwas dazubuchen möchte geh ich da ins Kundencenter unter zubuchbare Optionen und hab da alles was möglich ist schnell auf einem Blick und selbsterklärend beschrieben, hier suchte ich schon weiss der Geier wie lange immer wieder mal danach ohne was zu finden!

Also wäre evtl mal eine anregung an UM Mitarbeiter das mal etwas zu vereinfachen!

Dake nochmal an Andreas!

Lg Jochen
josch76
Hmmm, keine Ahnung was ich fürn Paket abonnieren muss, ich hab das 3play Comfort 120, ganz normal. Und die Sender die ich aufgezählt habe (und wahrscheinlich auch noch einige weitere die mich jetzt nicht so interessieren) waren die ersten Monate empfangbar. Sind also erst seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr zu empfangen. Im Kundencenter steht en Haufen Kram, allerdings nirgends wo ich diese Sender dazubuchenen kann, womit ich jetzt kein Problem hätte, andererseits frag ich mich warum es anfangs ging ohne irgendwas dazu zu buchen...
Aktuell

Sender verschwunden

Ich habe ein kleines Problem und finde irgendwie die Lösung nicht! :/ Ich habe seit ca 4 Monaten das 3play COMFORT 120 ( http://prntscr.com/beohl0... mehr
josch76
Freitag, 10.06.2016 um 14:30 Uhr