Aktivitäten
JoNeu

Hallo,
ja es sit ein 3Play Vertrag.
Doch eines der Kabel geht auch in das Wohnzimmer wo die Horizon steht. An die Möglichkeit habe ich zur Not auch gedacht. Wie ist das mit der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit der Horizon? 
Das Kabel geht aus den Keller in das EG Wohnzimmer, Flur und das DG, von DG geht es runter zum 1.OG Schlafzimmer (war wegen dem Leerrohr nicht anders möglich)

Ja die max. 99€ erwähnte man schon beim Telefonat wegen der "Installation einer Multimedisdose" im Keller für die Fritzbox.......das ich das WLAN der Fritzbox - weil sie im Keller steht- eh nicht nutzen kann- würde eien Connect Box im Keller zur LAN verteilung reichen. Die Connect Box ist soweit ich informiert bin kostenlos- oder?

Aktuell

LAN Installation im Haus!?

Hallo zusammen, gerade nach Hessen gezogen und Unitymedia Vertrag abgeschlossen. Nun ist bei der Beratung etwas schiefgelaufen und meine Horizon... mehr
JoNeu
Montag, 24.10.2016 um 11:16 Uhr