Aktivitäten
jona7317
breezy:
jona7317:
Das ist halt für mich der letzte Versuch da irgendwie Klarheit zu bekommen, wenn mir sowas hier auch keiner beantworten kann, ist das auch kein Thema, dann seh ich keinen Grund länger bei der Unitymedia zu bleiben.

Weil dir eine Kundencommunity nicht die Antwort für ein Thema liefern kann, kündigst du?
Ahja.


Ganz und Gar nicht Ich habe alle anderen Wege versucht, und bin generell dazu geneigt. Das die Kundencommunity mir die antwort *auch* nicht liefern kann hat damit wenig zu tun. Nur wenn sie mir die Antwort hätte geben können, würde ich das nicht tun/tun müssen.
jona7317
Das ist halt für mich der letzte Versuch da irgendwie Klarheit zu bekommen, wenn mir sowas hier auch keiner beantworten kann, ist das auch kein Thema, dann seh ich keinen Grund länger bei der Unitymedia zu bleiben.
jona7317
Gut, wie dem auch sei, gibt es dafür eine vernünftige Antwort? Es ist komplett ausgeschlossen worden das es an irgendwas ausser dem Netz liegt, sowohl von Unitymedia-Technikern als auch von vollkommen unbeteiligten. Ist absehbar das sich das Netz bessert oder wird das erst einmal so bleiben?
Aktuell

Internet bricht ständig ab/extrem hohe Verzögerung (mal 20ms mal 5000+ ms)

Habe bereits 8 mal beim Kundenservice angerufen und komme mir im Endeffekt nur veräppelt vor. Mir wurden jedes Mal die selben lausigen Tipps... mehr