Aktivitäten
johannes.michalowsky
JensUM:

Hast du mal verschiedene Internet-Browser versucht? Oder wenn möglich auch ein ganz anderes Endgerät (Laptop, Smartphone, Tablet). Eine allgemeine Störung liegt nach Rücksprache bei der Fachabteilung gerade nicht vor. Wann war dein letzter erfolgreicher Login? Falls der Fehler auch an einem anderem Gerät auftritt, wende dich bitte unter Angabe deiner vorangegangenen Tests an unseren Kundenservice.

Gruß
Jens

Herzlichen Dank. Ich habe zwar solche Endgeräte, wie ich da aber in Webmail von UM reinkomme weiß ich nicht. Ich bitte um Verständnis, ich bin Dummy, 85 Jahre alt und fühle mich ein wenig überfordert.  Vielleicht muss ich mit dem Fehler leben?

johannes.michalowsky
Ich habe das gemacht, es hat nicht funktioniert. Das war auch nicht zu erwarten, denn Browserdaten lösche ich nahezu regelmäßig, die Vorgehensweise dabei ist mir geläufig. Aber dennoch herzlichen Dank für die Mühe.
johannes.michalowsky
Da krieg ich nach Eingabe meiner Daten die Meldung  account is not available on this system

Als Anlage noch mein Fehlerbild!
johannes.michalowsky
Ich habe einen UM-Button in der Lesezeichenleiste meines Chrome-Browsers, den klicke ich an. Gleich danach hält der Ablauf an. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen (bin Halblaie, 85 Jahre alt).
Aktuell

Zugriff zu Webmail ist behindert

Beim Start von Webmail bekomme ich die Fehlermeldung Internal ERrror: ID "waxCS" used multiple times und der Ladevorgang wird mit 40% angehalten.... mehr
johannes.michalowsky
Dienstag, 16.08.2016 um 12:16 Uhr