Aktivitäten
johannes
Ich habe es eben versucht, der Hotline Mitarbeiter meinte nach mehrfach Rücksprache (mit wem auch immer), es gäbe noch Probleme und er würde dies nicht empfehlen.......
ich warte jetzt einfach nochmals 1 1/2 Wochen da ich sowieso nicht zu Hause bin.
johannes
Die geänderten AGBs bekommst du noch per Post zugesendet incl. einem Widerrufformular - das lässt sich nicht vermeiden.

Ich habe ein bisschen Schiss die Frtizbox erneut aktivieren zu lassen........
johannes
Ich bewundere euch ihr dem langsammen Internet die Stange hält. Ohne meine Frau wäre ich wohl auch noch etwas länger dabei geblieben
happy wife, happy life
johannes
Bei mir ist jetzt nach 24h der Ubee reaktiviert. Ich werde abwarten wohin sich
das ganze entwickelt und dann noch einmal den Versuch wagen.
johannes
Wo gibt es diese Pressemeldung?
johannes

@Butterbrot
Hast du in den 4 Tagen dich mehrfach bei der hotline gemeldet oder geduldig gewartet?

johannes
Butterbrot:
irOnie an ///  Hey, was für eine Leistung. Nach vier Tagen hat es UM wieder geschaft mein altes Modem zu aktivieren. Respekt!  /// irOnie aus

Nach 4 Tagen aktiviert oder 4 Tage lang überzeugen müssen? Bei mir haben sie sich heute auch durchgerungen - es sollte ca 2h Dauern. Sind schon 4h vergangen......dafür geht jetzt nichts mehr
johannes
Er meinte immer nur, dass wenn die Störung behoben ist, ich einen Betrag von der monatlichen Grundgebühr Gutgeschrieben bekommen. Deswegen sollte man sich auch auf jeden Fall melden. Ich glaube aber er hat mich wirklich nur verarscht, da ich noch immer keine SMS oder Email über den Eingang der Störung bekommen habe.

Schade Unitymedia - Kundeservice geht anders............
johannes
update: Ich wollte eben den alten Ubee reaktivieren lassen. Sagt der Herr an der Hotline dass das nicht ginge und sie prinziepell an einer Entstörung interessiert seien. Auf meine Frage bezüglich des Problem zwischen UM und AVM ging er nicht so recht ein bzw. ist immer ausgewichen. Erst als ich weiter nachbeohrt habe meinte er, dass dieses Problem ja viele Kunden hätten und es deshalb bestimmt bald entsört ist.......blablabla
johannes

Das habe ich schon gemacht - da passiert genau nix bzw. geht dann noch weniger