Aktivitäten
Joa
Torsten:
Weil die Programmübersicht nunmal auch über Horizon Go abgerufen werden kann. Aber nur Sender mit Kennzeichnung können im Livestream angesehen werden.

Hmm, da wäre eine Kennzeichnung in den Einstellungen aber ganz hilfreich, denn ansonsten aktiviert man die Sender und wurdert sich, dass sie nicht erscheinen. Oder gibt es eine einfache Möglichkeit die Sender zu aktivieren und zu sortieren?
Beste Grüße
Joa
Torsten:
Also bei mir werden die nicht als Live-Sender angezeigt. Ich nutze die iOS-App für iPhone und iPad.

Hallo Torsten,
vwenn ich RTL HD untr Einstellungen aktiviere, wird dieser weder unter Live Sender angezeigt noch erhalte ich eine Info, dass dieser Sender nicht unterstützt wird. Hierauf zielte mein Hinweis ab: warum wird der Sender in HD überhaupt in den Einstellungen angezeigt, wenn er gar nicht unterstützt wird? Ist dies bei dir anders?
Grüsse
Joa
Joa
Torsten:
Weil die HD-Sender der RTL-Gruppe über Horizon Go nicht verbreitet werden. RTL hat seine eigene (kostenpflichtige) Streaming-Plattform mit TV NOW.

Vielen Dank Thorsten, aber waum werden diese dann im Programmauswahlmenü bei den Einstellungen grundsätzlich angezeigt und beim Aktivieren kommt eine Meldung dass diese (vorrübergehend) nicht erreichbar sind. Das ist doch irreführend für den Anwender...?
Aktuell

Warum ist seit Tagen kein RTL HD Sender unter Horizon Go zu empfangen?

RTL HD RTL2HD, SuperRTL HD
Joa
Freitag, 11.11.2016 um 20:50 Uhr