Aktivitäten
JMarschall
Danke für den Beitrag.
JMarschall
JMarschall
Hallo Torsten,
danke für Deinen Beitrag. Ich sehe fern mit einem Loewe Gerät, Bj. 1999, und bin
sehr zufrieden damit, das Gerät läuft seit dem ersten Tag fehlerfrei (ich hoffe, es bleibt so). Ich denke, da ist noch nichts digital. Wenn ich Dich richtig verstehe, muss ich bis
spätestens 1.7.2017 auf ein digitales Fernsehgerät wechseln, da UM das analoge
Fernsehen dann abschaltet. Es wäre somit nicht schlecht, wenn UM eine entsprechende Nachricht verbreiten würde. Ich habe noch nichts derartiges gehört.Kannst Du mir bitte
dafür eine offizielle Quelle benennen? Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
JMarschall



JMarschall
Hallo hajodele,
danke für die Antwort. Ich schaue nicht mit Antenne und nicht digital.
Ich habe Kabelfernsehen und einen Versorgungsvertrag mit Unitymedia.
Ich denke, dann betrifft mich die Nachricht DVB-T1 oder DVB.T2 nicht.
Freundlichen Gruß
JMarschall
JMarschall
Hallo hajodele,
vielen Dank für die Antwort. In der Annonce ist wirklich von DVB-T die Rede.
Kann die Empfangsart eventuell Antennenempfang betreffen, dann müsste ich nichts
berücksichtigen? Ich empfange über Kabel von Unitymedia.
Aktuell

Brauche ich DVB-T2?

E-Mail an Unitymedia am 30.12.2016 Ich empfange das TV-Programm über den von Ihnen betriebenen Kabelanschluss. Seit geraumer Zeit lese ich in der... mehr
JMarschall
Montag, 02.01.2017 um 15:14 Uhr