Aktivitäten
Jkost
Kabelkalli:
beachte folgende Reihenfolge :
1. Modem einschalten und auf online warten.
2. Router einschalten
3. PC/Laptop starten
Dann "verheiraten" sich alle neu....

Aber alle Geräte komplett verkabelt?

Und wenn ich dann den Router wieder aus der Reihe nehme, also PC direkt ans Modem anschliesse, funzt das auch wieder sofort?
Ach so, den Router kann man nicht ein und aus schalten. Einfach stromlos machen. Oder?
M.f.G.
Jkost
Torsten:
Da du ein altes Gerät hast, musst du nach Installation des WLAN-Routers erst das Modem neu starten, damit es die Einstellungen auf den WLAN-Router ändert. Vorher funktioniert das nicht.

Danke erst mal. Werde ich machen.
M.f.G.
Jkost
Donnerstag, 15.09.2016 um 20:52 Uhr
Aktuell

Probleme mit WLAN

Hallo und guten Abend. Ich habe ein Motorola Modem und einen D-Link DIR-600 Wlan-Router. Diesen wollte ich gestern installieren. Funktioniert aber... mehr
Jkost
Donnerstag, 15.09.2016 um 20:49 Uhr