Aktivitäten
jherb
Ich muss da die Server-Daten eingeben. Bei der Anleitung von Auerswald geht das nur so einfach, weil die Telefonanlage für 1&1 schon diverse Voreinstellungen parat hat, die eben schon z.B. die Server Domäne enthält. Ich wende mich einfach auch mal an Auerswald.
jherb
@Torsten: Ist mir jetzt nicht bekannt.
Wenn ich die Zugangsdaten, die bei der 1&1-Seite gelistet sind hätte, könnte ich die TK-Anlage problemlos einrichten.
Ich wende mich einfach nochmal an den UM Support.
jherb
Wie Torsten vorgeschlagen hat, habe ich auch versucht, die Telefonanlage als IP-Telefon bei der FritzBox einzurichten. Darüber konnte ich zwar Gespräche aufbauen aber keine Gespräche entgegennehmen. Wahrscheinlich gibt es doch einen Unterschied zwischen einem simplen VoIP-Telefon und einer VoIP-Telefonanlage.
@hajodele: Der Link ist leider tot, aber so wie es mir scheint, gibt es Daten, die zwar AVM weiß, aber ich nicht.
jherb
Die TK-Anlage hat keinen ISDN-Eingang, sie unterstützt nur VoIP.
Aktuell

VoIP-Einrichtung Auerswald

Hab gerade meine VoIP/SIP-Zugangsdaten bekommen. Die Einrichtung mit der FritzBox 6490 Cable klappt, aber ich scheitere daran, meine Auerswald... mehr
jherb
Montag, 29.08.2016 um 19:14 Uhr