Aktivitäten
Jessi297
Hallo zusammen,
mein Router heißt Technicolor TC7200U
Unitymedia hat mir heute empfohlen den Router auf Werkseinstellung zurück zu setzen, das hat aber leider auch nicht funktioniert.
Vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. DANKE schon mal
Jessi297
Hallo Leute, danke für eure Tipps. Aber die Änderung der SSID und der Verschlüsselung hat leider nix gebracht. Wenn mir noch jemand erklären könnte wo ich die Frequenz ändern kann, ich glaube das ist die Einstellung 20MHZ/40MHZ oder? Meine Frequenz steht auf 20MHZ/40MHZ... als Alternative gibt es nur 20GHZ. Ich habe noch die Möglichkeit auf 5GHZ umzustellen, aber mein Handy kann damit nicht umgehen. Ich verzweifel noch
Jessi297
Ja, danke, das werde ich direkt gleich ausprobieren. Welche Frequenz ist denn korrekt? Oder wo kann ich das nachgucken?
Aktuell

Handy empfängt keine Nachrichten im WLAN

Hallo zusammen, ich habe nunmehr seit einigen Monaten das Problem, dass mein Handy (Huawei P8 Lite) in meinem W-Lan zu Hause keine Nachrichten... mehr
Jessi297
Mittwoch, 02.11.2016 um 14:57 Uhr