Aktivitäten
jens147
Hallo,

ich habe gerade zum wiederholten Male mit der Hotline telefoniert. Die Zugangsdaten sind jetzt per Brief auf dem Weg zu mir. Damit ich nicht noch länger warten muss hat mir der Kollege an der Hotline meine Zugangsdaten telefonisch durchgegeben. Im Kundencenter werden die Daten noch eingepflegt.

Mal schauen wie es weiter geht. Telefon läuft jetzt auf jeden Fall wieder.
jens147
Hallo zusammen,
bei mir hat meine Fritzbox ca. 30Minuten nach Anmeldung der eigenen Box bei Unitymedia funktioniert. Auch die richtige Internet-Geschwindigkeit ist da.
Das Thema Telefonie funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich nutze den Tarif 2play COMFORT120. Hier ist eine Telefonleitung inkl. einer Rufnummer inklusive. Leider hat es Unitymedia bisher noch nicht geschafft meine Telefonzugangsdaten im Kundencenter zu hinterlegen. Hier finde ich vielmehr die Hinweis, dass kein Telefonieprodukt gebucht ist.
Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline hat es Unitymedia bisher nicht geschafft das Problem zu lösen. Vielmehr wird von Seiten Unitymedia versucht Zeit zu schinden und den Kunden vertrösten. Ich habe hier momentan das Gefühl, dass Unitymedia das Problem nicht lösen kann und / oder will.
jens147
Freitag, 09.09.2016 um 10:33 Uhr
jens147
Guten Morgen, am 07.09.2016 habe ich meine eigene Fritzbox bei Unitymedia angemeldet. Nach ca. 30 Minuten konnte ich meine Fritzbox mit der richtigen Internetgeschwindigkeit nutzen. Leider kann ich mein Telefon seit dem 07.09.2016 nicht mehr nutzen, da Unitymedia nicht in der Lage ist die hierfür nötigen SIP-Zugangsdaten in meinem Kundencenter zu hinterlegen. Aktuell nutze ich den Tarif: 2play COMFORT 120. Unter dem Punkt Telefonie in meinem Kundencenter ist vermerkt, dass aktuell keine Produkte gebucht sind. Trotz mehrfacher Anruft bei der Hotline konnte bisher niemand das Problem lösen. Ständig wird man nur vertröstet. Man hat das Gefühl, dass Unitymedia das Problem nicht lösen kann und / oder will.
jens147
Freitag, 09.09.2016 um 10:24 Uhr