Aktivitäten
Jazon123
also bei mir klappt das nicht, ich kann das Y Kabel nicht an der Connect Box anschließen, das hat nur lan Stecker und ich brauche ja einen .... äh wie heißt der noch mal ..... keine Ahnung ..... kleineren auf jeden Fall .... also ich habe irgendwie alles gemacht was da steht, die FritzBox läuft auch, kann sie ansteuern, die Telefone haben die FB auch gefunden (oder umgekehrt), aber das Y Kabel geht nicht ..... leider.

Beim Nummern eingeben bin ich aber auch noch nicht "grün", also da stimmt auch was nicht .... herrje, so ein mist
Jazon123
danke .... probiere ich aus. Ob ich es verstanden habe, weiß ich nicht

mit Y Kabel meinst du das, welches bei der Fritz Box dabei war ? Aber welchen Anschluss wo rein ? Ist ja in beiden Boxen "nur" eine Buchse vorgesehen .... Y = 3 ?

Danke
Aktuell

Fritz Box 7490 / Fritz Fon C4 hinter Connect Box?

Hallo zusammen, ich bin neuer Kunde bei Unity und habe eine Connect Box installiert. Internet funktioniert auch einwandfrei, aber Telefonie geht... mehr
Jazon123
Freitag, 23.12.2016 um 07:32 Uhr