Aktivitäten
jaenno
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit geraumer Zeit die Telefonie zum Laufen zu bringen. Beim Vertrag habe ich eine kostenlose Festnetznummer, die ich gerne über das iPhone nutzen will. Generell ergibt sich die Frage: Kann ich das iPhone nutzen wie ein "normales" Telefon, mit der FritzFon App?
Ich habe immer wieder Probleme bei der Einrichtung, da ich keine Verbindung hinbekomme. Wähle ich bei der Einrichtung UM NRW aus oder muss ich über andere Kabelanbieter gehen? Welche Registrar wäre dann die Richtige? Habe ich iPv4 oder iPv6?

Vielen Dank für eure Mühe!
jaenno
Dienstag, 01.11.2016 um 11:26 Uhr
jaenno
NRW, habe jetzt irgendwie was hinbekommen, klappt aber nur sporadisch. Anrufe von außen klingeln nicht auf dem iPhone mit der Fritz-App.
jaenno
Ich wähle doch UM als Kabelanbieter oder? Nur wenn ich "Andere" wähle kann ich zwischen den IP-Standards switchen...
jaenno
Ich bin nach Assistent vorgegangen..., exakt! Er kann die Nummer aber nciht verifizieren. Die LED im Browserfenster bei der Rufnummer bleibt weiß.
Aktuell

Telefonie Einrichtung FritzBox 6490 Cable

Hallo Zusammen, ich wollte wie so oft schon beschrieben die Telefonie für die Fritzbox einrichten, ich sehe jedoch im Expertenmodus gar keine IPv4... mehr
jaenno
Samstag, 29.10.2016 um 22:23 Uhr
jaenno
Box geht zurück, danke euch allen! Momentan ist mir die 6490 noch etwas zu teuer, aber vileleicht gibt es sie irgendwann etwas preiswerter.