Aktivitäten
Inga
Ich danke euch für die Antworten! Ich bin mal gespannt ob das noch ein Nachspiel hat und finde es immer noch sonderbar. Wie gesagt, ich hätt den nicht so einfach reingelassen, mein Mann hat da mehr Vertrauen in die Welt...
Inga
Der hat mit seinem Messgerät die verschiedenen Anschlüsse durchgemessen (gibt 4 x Unitymedia im Haus). Da standen jeweils auch die Namen richtig bei und es wirkte wohl seriös. Was mein Mann da unterschrieben hat, hab ich noch nicht gesehen, bin noch auf der Arbeit. Wir werden aber auf jeden Fall noch mal schauen lassen ob es Vertragsänderungen gibt.
Inga
Nö...der hat sich nur unterschreiben lassen, dass er da war. Der nette Mann bei der Hotline hat gesagt, wir sollen uns auf jeden Fall nächste Woche noch mal melden, falls da ein Subunternehmer uns ein Upgrade untergeschoben hätte zwecks Provision...danke Dir für die Antwort!
Aktuell

Unverlangter Techniker-Besuch?

Hallo... ...vielleicht eine sehr blöde Frage: Kann es sein, dass ein Subunternehmer von Unitymedia (ohne erteilten Auftrag) von aussen unser Moden... mehr
Inga
Freitag, 22.07.2016 um 13:52 Uhr