Aktivitäten
hubwood

Auf meinem Sony Bravia kdl-50w805c (Neuste Firmware Stand 30.06.16) ist mit Unity Media / Kabel BW und ipv6 ebenfalls kein Netflix mehr möglich. Davor (normales 16er O2 DSL) lief es einwandfrei.

Als Router wird eine Fritzbox Cable 6340 verwendet.

Auf meiner Playstation 3 hat es auch Probleme gemacht (sehr sehr sehr langsame Reaktion), seit dem ich die MTU der PS3 auf 1400 gestellt habe, läuft es wieder einwandfrei!

Am PC, Android Phone, und Chrome Cast läuft es einwandfrei.

Ist eine Schande, da ich mir den TV erst neulich gekauft habe und das nicht zuletzt aufgrund der Integrierten Netflix funktion (mit eigener Netflix-Taste). Auch sehr unrühmlich, dass beide Firmen die Schuld von sich weisen... (Ich will nicht extra die PS3 betreiben müssen um zu Netflixen...)

hubwood
Samstag, 02.07.2016 um 00:01 Uhr