Aktivitäten
Hotte Schafftdas
Mittwoch, 11.01.2017 um 18:33 Uhr
Hotte Schafftdas
Christian-NRW:
- Der Hoirzon Receiver, insbesondere Aufnahmen können von unterwegs per App gesteuert werden -

Aufnahmen von unterwegs per Smartphone programmieren klappt an sich schon: mit der Smartphone-App "Horizon Go" klappt das. Allerdings muss der Recorder auf Standby-Modus "HÖHER" gestellt (oder eingeschaltet) sein.
Vom Update würde ich mir u. a. (wie viele andere Kunden) wünschen, dass das Lüftergeräusch im Standby (gerade im Modus "HÖHER"), aber auch beim Fernsehen deutlich leiser werden würde. Ich befürchte aber, dass das nur mittels Update nicht möglich sein wird. Der Lüfter kennt offenbar nur "AN" oder "AUS".
Hotte Schafftdas
Ich habe den Horizon Receiver. TV-Sendungen aufzeichnen geht. Und Radio müsste im Prinzip auch gehen. Aber es lässt sich nicht programmieren.
Hotte Schafftdas
Freitag, 30.12.2016 um 19:56 Uhr
Aktuell

Radiosendungen aufnehmen

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, auch mal Radiosendungen aufzuzeichnen, also über EPG oder Planer z. B. hr1 am Montag 20 - 21 Uhr auf... mehr
Hotte Schafftdas
Freitag, 30.12.2016 um 19:45 Uhr
Aktuell

Kann der EPG mit mehr Info ausgestattet werden?

Ich wünsche mir, dass im EPG die Angaben zum Jahr der Produktion und zum Land aufgenommen werden. Zum Beispiel für "Charlie und die... mehr
Aktuell

App Bild.de meines LG-Gerätes läuft nicht - Liegt es an FRITZ!Box?

Mein LG Heimkino-Gerät (5.1, BluRay, Radio) bietet eigene Internet-Apps. Problemlos laufen Youtube, Putpat, MySpass. Dagegen laufen nicht: Maxdome... mehr