Aktivitäten
Horst 2504

Hallo, ich habe mir auch die Fritz Box 6490 Cable bei Amazon Bestellt. Habe ich am 16.09.2016 bekommen, am 17.09 habe ich gegen  12:00 etwa bei Unitymedia angerufen. Ich habe dem Hotline Mitarbeiter gesagt das ich meine eigene Fritz Box habe und anmelden möchte. Er brauchte die MAC Adresse und die Seriennummer, habe ich ihm gegeben. Er sagte dass ich die Fritz Box von Unitymedia erst  vom Netz trennen soll wen ich kein Signal mehr habe. Ich fragte wie lange es dauern wird er sagte das bis zum 18.0 Mittags alles funktionieren sollte, ich fragte noch wegen mein Anmelde Daten fürs Telefon, er sagte es ist dann alles Fertig und ich kann die Box nutzen. Ich war Überrascht das ich schon am 17.09 nachmittags kein Signal mehr hatte. Also habe ich sofort meine eigene Fritz Box Angeschlossen. Ich hatte nach etwa 5 Minuten meine  Box frei, und das Internet funktionierte sofort. Ich habe eine 3 Play 200 Anschluss, mit einem Telefon Komfort  Option für ISDN  Telefone. Als ich dann die Telefone einrichten wollte waren die Daten  nicht eingegeben und ich musste wieder den Hotline Service Anrufen. Ich sagte den Mitarbeiter dass ich mein Daten brauche um die Telefone wieder einzurichten. Er sagte dass er mir die Daten als E-Mail sendet. Aber es ist keine E-Mail gekommen. Ich habe dann im Kundencenter  unter meine Daten nachgesehen ob die Telefon Registrierung da hinterlegt waren. Aber es war noch nichts vorhanden. Aber  dafür hatte ich plötzlich eine Telefon Nummer  weniger  es waren nur 2 eingetragen. Dann habe ich mir meine gebuchten Optionen angesehen dort fehlte mir auch die Telefon Komfort-Option für  mein ISDN Anschluss. ich habe jetzt bestimmt  12 X bei Unitymedia angerufen und immer vom Handy weil kein Telefon funktioniert, und fast immer bis zu 20 Minuten in der Warteschleife. Und mein Telefon funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme den Fehler 403 DNS Fehler Zugangsdaten sind nicht richtig. Die Daten sind aber genauso eingegeben wie sie inzwischen bei  den  Kunden Daten  Registriert wurde. Bei dem Letzten Anruf bei dem Service Center sagte dieser nette Kundenberater von  Unitymedia bei  uns ist alles in Ordnung, er kann mir jemanden schicken aber das kostet mir 99 Euro. Das ist der Letzte Stand. Heute am 23.09 ist der 7 Tag ohne Telefon, aber es gibt ja Handys. Ich warte jetzt mal bis Montag, dann werde ich bei der Verbraucherzentrale nachfragen was wir machen können. Und vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit alles zu Kündigen. Den Komplette 3 Play Anschluss mit dem Kabel Anschluss im Haus. Wenn kein Kabel mehr im Haus ist gibt es auch kein 3 Play 200 mehr.

Horst

Horst 2504
Freitag, 23.09.2016 um 23:39 Uhr