Aktivitäten
Hollander
Ich habe heute mal wieder versucht.....und sehe, alles könnte einwandfrei installiert werden.
Hollander
Andreas,
Alle gute Ratschläge zu trotz, funktioniert die Installation nicht. Die Anweisungen sind Tip Top, ich habe alles gefunden, aber das Programm kommt immer wieder mit der selbe Fehlermeldung.
Hat jemand ein Idee wann Unitymedia mit einer Lösung kommt oder wann mit einer Lösung zu denken ist.
Wir bleiben optimistisch und hoffentlich wird das Problem schnell geklärt.
Hollander
Daniel,
Hallo und guten Abend. Ich habe der neueste Version von Windows: 10
Hollander
Montag, 09.05.2016 um 13:21 Uhr
Hollander
Guten Morgen Robert,
ich bin echt eine Laie. Wo finde ich:
den Punkt "Troubleshoot Compability" im englischen oder "Kompabilität überprüfen" ....
und wie gehe ich dann vor, oder was sollte ich tun.
Danke für die Hilfeleistung,
Mfg, Kees
Hollander
Andreas,
Herzliche Dank. Ich werde es heute Abend alles ausprobieren wenn ich zu Hause bin.
Danke nochmals,
Kees