Aktivitäten
hirsch
Hi,

ja ich konnte es lösen, indem ich die Rufnummer überall ohne vorwahl und sonstiges eingetragen habe.
Aber weder der AVM, oder der Gigaset, noch der Unitymedia - Support hatte nur ein bisschen Interesse daran das Problem zu lösen. Außer Standardverweise auf irgendwelche Anleitungen geben, können die da gar nichts. Am besten war noch die Aussage von einer Dame von Unitymedia, dass ihr jemand aus der Technik gesagt hat, der VOIP Anschluss und der Fritzbox-So sei mit 90% aller ISDN-Anlagen und Telefonen nicht kompatibel und das Gigaset dazu gehört.
hirsch
Zwergenmeister:
Also hab bei Telefonie Eigener Rufnummer die Nummern komplett mit Ortsvorwahl und Rufnummer drin 030123456 .... Dann bei Telefoniegeräte ISDN Telefonanlage die ist am S0 angeschlossen und dort auch bei MSN Ortsvorwahl mit Rufnummer komplett als MSN eintragen fertig...

Kannst du evtl mal einen Screenshot machen? Es gibt ja einmal ein feld nummer mit Ortvorwahl und eins für nur die Rufnummer. Was hast du da genau eingetragen?
Aktuell

ISDN Telefon an Fritzbox Cable, welches MSN-Format?

Hallo, ich habe ein ISDN Telefon (Gigaset Dx 600a) an den S0 Bus des Fritzbox 6490 Cable geklemmt. Wenn ich nun eine MSN in das Telefon... mehr
hirsch
Montag, 20.06.2016 um 14:10 Uhr