Aktivitäten
Hindenburg58
No wo ist das Problem ein paar mitarbeiter mehr zu haben
Irgend wie mussen ja die Preiserhöhungen gerechtfertigt sein .. die 2016 erst gewessen ist

Und andere unternehmen machen dieses ja auch so und Stellen zeitarbeiter ein z.b Amazon oder Deutsche Post bzw DHL ?
Hindenburg58
dann müssen sie halt mehr mitarbeiter einstellen für den Zeitraum
Irgend wie unverständlich für mich wie mann das so laufen lassen kann
da sind doch die kunden Unzufrieden und schon völlig genervt .. wenn sie mit dem Mitarbeiter reden
Hindenburg58
Vertragsnummer und Kundennummer angegeben und kollege sagte das dieses so kein problem darstellt !! rechnung ist ja erst tage später per post gekommen und nicht unter Meine Rechnungen zu finden was ja völliger Schwachsin ist !!
Hindenburg58
Scheint wohl nicht der einzigste zu sein der probleme mit der Hardware lieferung hat .

Bei mir ist Unitymedia herr gegangen und hat geld für das HD+ Modul einfach auf die Monatsrechnung gebucht !! ob wohl da eine Auftragsnummer drinnen stand .

Und deswegen habe ich nun ein neu 4 K HD TV und muss zu weihnachten mist mit SD inhalten abhalten ob wohl mann mir gesagt hat das es vor weihnachten noch ankommt !! das modul echt entauscht.


Jetzt bekomme ich irgend wann im neuen Jahr erst mein HD+ Modul  und dursch die feiertage wahrscheinlich erst mitte des Monats weil ja erst Montag der falsch  gebuchte betrag umgebucht wird !!
Hindenburg58
Freitag, 30.12.2016 um 13:01 Uhr
Hindenburg58
Ja bei mir ist das auch so auch wenn mann dann im kundencenter was machen will , läuft das nicht rund die seite ist da aber der inhalt bei auftragsbestätigung etc ladet ewig nach .. bis das was mann brauch angezeigt wird .