Aktivitäten
Hesteketi
Also jetzt geht das Koax-Kabel in einen Verstärker und von da aus in einen einfachen 1=>3 Verteiler, nichts Elektronisches, wie ein T-Stück mit drei Ausgängen. Funktioniert tadelos, im ersten Stock wird eine der drei Leitungen sogar nochmal mit T-Stück aufgeteilt. Ich versorge so den Fernseher im Wohnzimmer, die beiden Zimmer unserer Jungen und das Schlafzimmer. Ich frage mich einfach, wie das in Zukunft funktionieren soll, wenn ich das Kabel auch fuer Telefon und Internet nutze.
Hesteketi
Ok danke, das heisst Kabel in T-Stück und dann 1 x in die Box und 1x in den Verstärker und von da aus weiter zu den Endgeräten?
Aktuell

Wie viele Fernsehgeräte kann ich betreiben?

Hallo, wir sind langjähriger Unitimedia Kabelfernsehkunde und betreiben über einen Verstärker und einen einfachen Verteiler 4 Fernsehgeräte. Seit... mehr
Hesteketi
Sonntag, 18.12.2016 um 15:00 Uhr
Aktuell

Fernsehkunde in Warburg, Internetoption Anfrage

Hallo, wir sind seit Jahren Kabelkunden und denken darüber nach auch die Internetoption zu nutzen. Was wird an Hardwarekosten und Gebuehren... mehr
Hesteketi
Mittwoch, 14.12.2016 um 20:40 Uhr