Aktivitäten
herrlich4410
Ein Hallo in die Runde, also ich kann vieles hier sehr gut verstehen. Aber die Antwortzeiten des Service über das Kontaktformular sind eine Katastrophe. Ich warte schon wieder 5 Tage auf eine Rückmeldung. Auch wenn es kein extrem dringendes Thema ist, so ist das eine Reaktionszeit unter aller Kanone. Und sollte hier der Gedanke aufkommen, dann man sich nun an bestimmte Kontaktwege wenden muss um schneller eine Antort zu bekommen, weil diese bevorzugt behandelt werden, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis in der Bearbeitungsqualität. Abgesehen vom Telefon bei dem man, wenn man es nicht gerade schafft in die "Fachabteilung" durchgestellt zu werden, so gut wie keine vernünftige Auskunft erhält. In ganz seltenen Fällen gelangt man zu einem angestellten Mitarbeiter, aber 95% der Fälle landet man bei irgend einem Dienstleister desn Mitarbeiter einfach eine Katstrophe sind, ob nun von UM gewollt oder es einfach nur ein schlechter Dienstleister ist. Auf jeden Fall unmöglich. Zumal mal bei Mailnachrichten über das Kontaktformular noch nicht einmal eine Eingangnotiz bekommt....böse Zungen würden behaupten, das ist Absicht damit der Kunde sich nicht auf eine Reaktionszeit beziehen kann. ...Einfach Unterirdisch !
herrlich4410
Sonntag, 09.10.2016 um 14:53 Uhr